let the magic dry your tears and heal your heart.

Happy new year.. meiner neuer Blog ist online, wuhu!

 Vorsätze fürs neue Jahr:

  • abnehmen.
  • mehr Sport.
  • Nichtraucher.
  • die 10. schaffen.
  • sparen.
  • weiterhin glücklich mit Andy sein.

Punkt 1 und 4 sind makiert, weil es mir sehr wichtig ist. Punkt 6 ist durchgestrichen, weil ich das sowieso bin.

Eigentlich hab ich gar keine Zeit jetzt großartig viel zu schreiben, da ich noch ein ganzes Buch ("Blueprint" lesen muss, weil ich vielleicht die Klausur in Deutsch morgen nachschreiben muss. Aber egal, für nen kleinen Bericht reicht es.

Was hat sich jetzt so seit Anfang Dezember geändert? Recht viel. Okay, nicht viel, aber etwas wichtiges: Ich bin wieder vergeben und glücklicher als je zuvor. Seit dem 09.12.06 bin ich nun mit Andy zusammen. Ansonsten gibts eigentlich nicht viel neues von mir. Außer, dass ich ab morgen (08.01.07) wieder anfange abzunehmen. Aber ich denk, das interessiert nicht wirklich, auch wenn ich es in den weiteren Einträgen nochmal erwähnen werde.

Ich bin hundemüde, motherfuckin' shit. Aber die nächsten 2 oder 3 Stunden werde ich noch lesen müssen. Na super! egal, ich schaff das schon irgendwie.

Aber jetzt erstmal Gute Nacht.*

 

7.1.07 22:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen