Can't stop these lonely tears from falling.

Nabend..

Sitz gerade hier und hör mega traurige Musik, okay ich heule auch. Aber naja. Aus zwei gründen..

erstens: Seit heute steht es fest: wir ziehen um. Mit anderen Worten, raus aus dem Haus in dem ich aufgewachsen bin. Das ist krass. Hier stecken überall Erinnerungen drinne. Ich mein hey, hier hab ich das Laufen und Sprechen gelernt. Hier hatte ich meine erste pubertäre Krise. Meinen ersten Freund, meinen ersten Liebeskummer, meinen ersten Vollrausch. Hier hatte ich mein Leben. Und jetzt, muss ich das alles hinter mir lassen und in irgendeiner Wohnung leben. Nix gegen Wohnungen, aber keine Wohnung kann das Haus hier ersetzen. Verdammt, ich will hier irgendwie nicht weg. Ich liebe dieses Haus. Ich kann hier im stockdunkeln rumlaufen, ohne mir weh zu tun. Ich kenn es in- und auswendig.

zweitens: ich hab Angst. Andy ist so komisch in letzter Zeit, verdammt es macht mir einfach nur Angst. Ich hab Angst ihn zu verlieren, er wirkt so abweisend und es scheint ihn nicht zu interessieren ob wir uns sehen. So kommts rüber. Vielleicht ist die Angst auch unbegründet, schließlich sagt er ja, dass er mich liebt. Doch naja, ich muss immer an die Zeit denken, an der Chris mir mein Herz gebrochen hat. Das will ich nich nochmal und vorallem will ich das nicht von Andy gebrochen kriegen. Andy bedeutet mir mehr als Chris. Er bedeutet mir mehr als Chris mir jemals bedeutet hat. Genau deshalb hab ich Angst ihn zu verlieren. Ich liebe ihn. Aber warum ist er dann so komisch? Und zockt morgen lieber CS und fährt Sonntag zu nem Kumpel? Dabei dachte ich, dass mit morgen alles geklärt wäre und wir Zeit zu zweit verbringen würden. In den Ferien war alles super, ich hab ihn richtig oft gesehen. Aber jetzt? flaute. und das tut einfach nur weh. ich vermisse ihn. vermisse seine Küsse oder einfach nur seine Wärme.

bin wieder weg, ciao.*

You can't break my spirit. It's my dreams you take..

12.1.07 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen