& тhєяє αяє voιcєs...

...тhαт wαит тo bє hєαя∂.

 Wuhu,

 gerade super Laune. Das Wochenende war super.. Andy war da, und dann waren wir mit Frodo & Co unterwegs. Dart spielen und Bier trinken ^^ und so. Und Samstag war ich dann mit Andy und seiner Familia essen.. eigentlich wollte ich nicht, weil es halt irgendwo ein Familiending ist und ich eigentlich nicht zur Familie gehöre, obwohl Andy das halt immer sagt.

Ab morgen fang ich auch wieder an mit dem Diäten, d.h. wenn ich morgen mit Frodo und Jenni in der Stadt bin werd ich erstmal tierisch Hunger haben, aber gegessen wird nix, erst Dienstagmorgen zum Frühstück was. Muss meinen Magen ja wieder dran gewöhnen, dass es weniger gibt.

Für Karneval will ich mir ne Corsage kaufen, aber ich weiß nicht wie teuer die sind. bei Ebay gibts die für 25 Euro + Versand.. und keine Ahnung ob ich das wirklich machen soll, ich Seekuh seh bestimmt voll kagge in so nem Ding aus. Muss mal mit Beate und Frodo nach Francipipi.

So much to mention, but you can't find the words.*

21.1.07 21:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen